Regionalgruppe Kassel trifft sich am 13. Februar

Das nächste Gruppentreffen findet am Dienstag
13. Februar um 14:30 Uhr
in der Tanzschule „Für Sie“ im Glockenbruchweg 115 in Kassel statt.

Diesmal gibt es 2 inhaltliche Schwerpunkte.

Das e(elektronische)Rezept (Kassenrezept): wie es funktioniert, was passiert, wenn es Probleme gibt und was damit (nur) verordnet werden kann. Aktueller Stand bezüglich der elektronischen Patientenakte.      

EINER (mindestens) war für uns dabei: Unser Gruppenmitglied Jörg Warlich hat eine Dokumentation über die große Demonstration auf dem Friedrichsplatz am 20.1. und die anschließende Veranstaltung im Rathaus einschließlich der dort gehaltenen Reden erstellt. Wir wollen Euch das zeigen aus der Überlegung heraus, dass es von den jetzt bekanntgewordenen Plänen der rechten Bewegung, “unliebsame Personen“ aus Deutschland zu deportieren nicht mehr weit ist zu dem Gedanken, dies auf weitere Personengruppen die “eine Belastung des Sozialsystems“ darstellen, auszudehnen.

Auch für diese Veranstaltung gilt wieder:

Bitte meldet Euch an bei mir unter 05601/961650

oder bei Christa Bauckloh:0561/403272

   Ich hoffe, wir sehen uns zahlreich

   Mit herzlichem Gruß

   Stefan Dargel