Termine der Regionalgruppe Kassel

Liebe Gruppenmitglieder

Unser nächstes Gruppentreffen steht bevor und wir können uns auf einen sicher spannenden und wichtigen Vortrag freuen: Frau Gottmann von der Abteilung Prävention des Polizeipräsidiums
Kassel hält einen Vortrag zum Thema ” Sicherheit zu Hause “.

Wir treffen uns am 14.9. um 14:30 wieder in der Tanzschule ” Für Sie “
im Glockenbruchweg 115.

Ein Ausblick auf die weiteren Treffen:

Das Oktober- Treffen muß wegen der Ferien schon 1 Woche früher, d.h. am
5.10. stattfinden. Voraussichtlich ( definitive Zusage steht noch aus, ist aber wahrscheinlich )
hören wir dann Frau Schupmann, Logopädin am Therapiezentrum Kassel, zum Thema
Schluckstörungen.

Am 9.11. besucht uns Frau Degenhardt oder ihre Stellvertreterin von der Wohnraumberatung der
Caritas.

Die Tanzgruppe (mittwochs, Tanzschule ” Für Sie “) sucht für neuen Kurs ab 29.9.neue
Teilnehmer, da die Gruppe durch akute Erkrankungen und leider auch Todesfälle
Mitglieder verloren hat. Förderung durch die Gruppenkasse mit 5€ pro Teilnehmer pro Kurs
Interessierte bitte melden bei Christa Bauckloh Tel. 0561-403272

Herzliche Grüße,
auf baldiges zahlreiches Wiedersehen !

Stefan Dargel
Leiter der Regionalgruppe Kassel